Abgesichert mit der DBV

Öffentlicher Dienst

Saskia Stanislawczyk

Mein Name ist Saskia Stanislawczyk und ich bin 1984 in Münster, Westfalen geboren und aufgewachsen.

 

Nach dem Erwerb der allgemeinen Hochschulreife und meiner anschließenden Ausbildung als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen mit einem Fokus auf den Vertrieb und die Kundenberatung bei der Delta Lloyd Gruppe habe ich ein weiteres Jahr im Außendienst für das Unternehmen Thomas A. Stanislawczyk gearbeitet. 

 

Im Anschluss eines privaten Exkurses in das Ruhrgebiet – verbunden mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium – bin ich meinem Herzen zurück nach Münster gefolgt. Hier habe ich meine Arbeit bei Thomas A. Stanislawczyk in 2010 wieder aufgenommen. Seit dieser Zeit arbeiten wir gemeinsam für den Exklusivvertrieb der AXA Konzern AG.

Die Erstausbildung ist für uns ein wichtiges Thema, um nicht nur organisch zu wachsen, sondern auch ein Mindestmaß an Fachwissen, Leidenschaft, Disziplin und Verlässlichkeit für unsere Kunden zu sichern. Unserer sozialen Verantwortung sind wir uns mehr als bewusst; meine Ausbildererlaubnis habe ich 2012 erworben. Die Arbeit mit den Azubis macht mir nicht nur großen Spaß, sondern erfüllt mich auch mit Stolz.

 

In 2016 habe ich das berufsbegleitende Studium zur Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen erfolgreich absolviert und meinen fachlichen Schwerpunkt „die Beamtenversorgung“ deutlich erweitert und ausgebaut.

 

Mit viel Leidenschaft und Engagement für jeden einzelnen, berate ich unsere Kunden einfach gerne und individuell. Die zum Teil komplexe Versorgung der Beamten, Mitarbeiter im öffentlichen Dienst und branchenähnlicher Berufsgruppen – das ist absolut mein Thema. Das finde ich nicht nur richtig spannend, sondern für dieses Thema brenne ich.

Durch regelmäßige Weiterbildungen und dem Blick über und am Tellerrand vorbei halte ich mein Wissen jederzeit aktuell.

 

Als Mutter verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit der Familie.

Das Volleyballspielen und ausgedehnte Wanderungen bereiten mir ebenfalls viel Freude!

Welche Versicherungen brauche ich überhaupt?

Möglichkeiten für Beamtenanwärter

Als Schüler oder Student warst Du in der Regel über Deine Eltern mitversichert. Als Berufseinsteiger mit Deinem ersten Job ändert sich das jedoch. Nun steht der erste Arbeitstag bevor und Du fragst Dich, welche Versicherungen wirklich notwendig sind.

 

Erfahre, wie Du Dich als Beamtenanwärter absichern und dabei noch sparen kannst. Denn einige Versicherungen sind einfach unverzichtbar. Welche das sind, zeigt Dir Deine persönliche Bedarfsanalyse:

Krankenversicherung 

Jung und gesund? Dann friere heute noch deinen Gesundheitszustand mit unserer Krankenversicherung ein. Erfahre, warum du heute schon an morgen denken solltest.

Dienstunfähigkeit

Ob zu Hause oder unterwegs: 81 % der Unfälle passieren in der Freizeit. Im Falle einer Dienstunfähigkeit sind wir für dich da und du bist mit einer Dienstunfähigkeitsversicherung abgesichtert.

Berufshaftpflicht

Dienstfahrzeug falsch betankt und jetzt fährt es nicht mehr? Wir sagen „Nobody is perfect!“ und übernehmen die Haftung für dich mit einer Berufshaftpflichtversicherung.

Private Krankenversicherung

Was leistet die private Krankenversicherung für Beamte und Beamtenanwärter?

Beamte, Beamtenanwärter und Referendare erhalten von ihrem Dienstherren eine individuelle Beihilfe. Die verbleibenden Kosten werden über eine private Krankenversicherung abgedeckt. Was diese – auch beihilfekonformen Tarife genannt – leisten, hängt vom jeweiligen Tarifumfang ab. Wir haben für Sie drei Pakete zusammengestellt, die sich an ihren individuellen Beihilfebedarf anpassen. Hier finden Sie eine detaillierte Leistungsübersicht der Tarifpalette. In wenigen Bundesländern gibt es außerdem das Angebot einer pauschalen Beihilfe.

Sponsoring

Feedback

Für jegliches Feedback und dessen Schilderung in den Google-Bewertungen sind wir sehr dankbar. Darüber hinaus können Sie uns gerne auf Social-Media folgen.

Notfall-Rufnummern

Klicken Sie hier, wenn Sie die Telefonnummern einsehen möchten.

Standort Oelde

Warendorferstr. 41

59302 Oelde
Tel.: +49 (0)2522 / 838 70 91
Fax: +49 (0)2522 / 838 70 92
 
Zu den Bürozeiten.

Standort Greven

Emsdettener Str. 6-10

48268 Greven
Tel.: +49 (0)2522 / 838 70 91
Fax: +49 (0)2522 / 838 70 92
 
Zu den Bürozeiten.

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

Rechtliches

Kontaktformular

Standort Münster

Standort Nummer 4

Klicken Sie hier, wenn Sie unser Kontaktformular nutzen möchten. 

Friesenring 49

48147 Münster
Tel.: +49 (0)251 / 1 33 75 71
Fax: +49 (0)251 / 1 33 75 72
 
Zu den Bürozeiten.

Veröffentlichung folgt bald.

© 2019 Versicherung Stanislawczyk | Design & Entwicklung Multigama Marketing