top of page

Vita

Saskia Stanislawczyk

Hier erfahren Sie mehr über mich.

Curriculum vitae Saskia Stanislawczyk

Saskia.jpg

Name: Saskia Stanislawczyk

Standort(e): Münster, Greven

Erreichbar unter: Tel: 0251-1337571 E-Mail: 

Schwerpunkte: WEG-Konzepte & Beamtenversorgung & Schadenmanagement

Werdegang: Nach meiner Ausbildung zur Versicherungskauffrau habe ich mich dazu entschieden, auch das Thema Erstausbildung zu übernehmen. Mit dem dafür erworbenen Ausbilderschein begleite ich nun die Ausbildung der Auszubildenden an unseren Standorten. 

Die Arbeit mit unseren Azubis macht mir bis heute immer noch großen Spaß. Mit dem anschließenden berufsbegleitendenden Studium zur Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen, habe ich meinen Tätigkeitsschwerpunkt auf die Beratung der Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes und auf die gesamte Beamtenversorgung gelegt.

Hobbys: In meiner Freizeit wandere ich gerne und spiele gerne Volleyball.

Freier Text: Ich beschäftige mich mit viel Engagement und Leidenschaft mit dem Thema Beamtenversorgung; dass ich dabei mein Wissen durch regelmäßige Weiterbildungen stets aktuell zu halten muss, ist für mich selbstverständlich. Im Schadenfall für unsere Kunden nicht nur Ansprechpartnerin, sondern auch Lösungsfinder und Regulierer zu sein, erfüllt mich oft mit Stolz und Freude. Es ist mein persönlicher Anspruch, die schnellste und unkomplizierteste Regulierung im gesamten Münsterland darzustellen. Hierbei wahre ich stets die Interessen unserer Kunden und Partner. 

Da ich mich gerne mit Zahlen, Daten und Fakten beschäftige, fällt es mir leicht, unsere Azubis für trockene Statistiken, Zahlen und komplexe Aufgaben zu motivieren. Darüber hinaus macht es einfach Spaß, deren Entwicklung nicht nur mitzuerleben, sondern auch mitgestalten zu dürfen. Dieses ist eine ganz besondere Aufgabe, deren Verantwortung ich mir absolut bewusst bin.

bottom of page