Curriculum vitae Saskia Stanislawczyk

Herzlich Willkommen auf unserer Internetpräsenz!

Ich heiße Saskia Winter und bin 1984 in Münster, Westfalen geboren und aufgewachsen.

Nach dem Erwerb der allgemeinen Hochschulreife und meiner anschließenden Ausbildung als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen mit einem Fokus auf den Vertrieb und die Kundenberatung bei der Delta Lloyd Gruppe habe ich ein weiteres Jahr im Außendienst für das Unternehmen Thomas A. Stanislawczyk gearbeitet.

Nach einem Exkurs in das Ruhrgebiet, einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium an der Ruhr Universität Bochum und dem unbändigen Drang, zurück nach Münster, Westfalen zu ziehen, bin ich wieder meiner beruflichen Passion nachgekommen und habe im Unternehmen von Thomas A. Stanislawczyk meine Arbeit wieder aufgenommen.

Seit dieser Zeit arbeiten wir gemeinsam für den Exklusivvertrieb der AXA Konzern AG.

Mittlerweile bin ich seit 2011 Leitung des Backoffices, Ausbilderin  und Kundenbegeisterin in Münster und Oelde.

Meine Kernkompetenzen liegen in der Abwicklung von Leistungsfällen, der Absicherung des Eigentums unserer Privatkunden, Erstellung und Betreuung von WEG-Konzepten und der persönlichen Absicherung unserer Kunden im öffentlichen Dienst,

Meine Leidenschaft liegt in der Erstausbildung junger, engagierter Menschen zu Kaufleuten für Versicherungen und Finanzen mit dem Schwerpunkt Versicherung.

Aktuell befinde ich mich in einem aufbauenden Studium und werde dieses voraussichtlich Ende 2016 als IHK-geprüfte „Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen“ abschließen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Tom & Jerry an der frischen Luft, in der Sporthalle beim Volleyball spielen oder auf Reisen.